Skip to main content
  • images/aktuelle-nachrichten/2024/DSCF5973.JPG#joomlaImage://local-images/aktuelle-nachrichten/2024/DSCF5973.JPG?width=6240&height=4160

    Hoch hinaus - Spendenkampagne für unsere Luftartistik

  • images/aktuelle-nachrichten/Modulbox-2_Zeltaufführungen.JPG#joomlaImage://local-images/aktuelle-nachrichten/Modulbox-2_Zeltaufführungen.JPG?width=1500&height=1000

    Zeltaufführungen 2024: "Abgedreht" und "U(h)rwerk"

  • images/Zirkuskurse/Modulbox7_Zirkushaus3.jpg#joomlaImage://local-images/Zirkuskurse/Modulbox7_Zirkushaus3.jpg?width=900&height=675

    Projekt Zirkushaus - 1000-Steine-Aktion

  • images/aktuelle-nachrichten/Aktuelles_Kursanmeldung.jpg#joomlaImage://local-images/aktuelle-nachrichten/Aktuelles_Kursanmeldung.jpg?width=3600&height=2405

    Kurs-Anmeldungen 2023/24

Zirkushaus


Projekt Zirkushaus

In den letzten 30 Jahren ist der Zirkus Zambaioni immer größer geworden, sodass wir inzwischen aus allen Nähten platzen: Mittlerweile trainieren mehr als 260 Kinder und Jugendliche in verschiedenen Kursangeboten. Daher brauchen wir dringend mehr Raum!


1000-Steine-Aktion

Baut mit und macht jetzt mit bei unserer 1000-Steine-Aktion! Als Dankeschön gibt es einen der 1000 original Zambaioni-LEGO®-Bau-Steine "Limited Edition" und Eure persönliche Zambaioni-Spendenurkunde!


Spendenbarometer

Als Verein haben wir uns als Ziel gesetzt bei dem Projekt ZIRKUSHAUS 500.000 Euro über Spenden zu realisieren. Den aktuellen Stand unserer Projektfinanzierung kann man hier sehen.


Kontakt


Häufige Fragen (FAQ)

Wie melde ich mein Kind zum Zirkuskurs an? Gibt es Ermäßigungen? Finden die Kurse auch in den Ferien statt? Wie komme ich an Eintrittskarten? Wie lange dauert eine Zeltvorstellung?

Diese Fragen und noch viele mehr beantworten wir Ihnen hier!