Sozialpartnerschaft 2019: Erbe-Lauf und Umbrisch-Provenzalischer Markt

Vielen herzlichen Dank an alle Läufer*innen, Spender*innen und sonstigen Unterstützer*innen!!!

Es hat geklappt: In seinem Jubiläumsjahr wurde der Zirkus Zambaioni für die Sozialpartnerschaft beim diesjährigen Erbe-Lauf ausgewählt! Daher präsentierte sich der Zambaioni im Rahmen des Umbrisch-Provenzalischen Marktes der dieses Jahr ebenfalls 25-jähriges Jubiläum feiert und des Erbe-Laufes am 15.09.2019 artistisch, musikalisch, sportlich, künstlerisch und kreativ einer breiten Öffentlichkeit. Wir konnten die Gelegenheit nutzen, für die Zirkusarbeit und vor allem für unsere Zukunftsvision eines eigenen Zirkushauses kräftig Spenden zu sammeln. Auch dieses Jahr ging wieder eine Zambaioni-Laufgruppe ins Rennen!

Spendentor in der Mühlstraße

Beim Erbe-Lauf wimmelte es in der Stadt nur so von Zambaionis! In verschiedenen Fankurven feuerten Kinder, Jugendliche, Familie, Freund*innen, Verwandte, Bekannte usw. die Läufer*innen an, trotz der heißen Temperaturen durchzuhalten und für ein Zirkushaus durchs Spendentor in der Mühlstraße zu laufen. Hier hatte sich zudem die Trommel-Combo "Chucrute com Banana" als Support aufgebaut, die mit tolllen Beats gemeinsam mit Zambaionis und zahlreichen anderen Unterstützer*innen zu einer super Stimmung beitrug. Vielen herzlichen Dank an alle Supporter*innen! Unten auf der Seite gibt es eine Bildergalerie mit den Eindrücken des Erbe-Laufs.

Wie könnt Ihr den Zirkus unterstützen?

Der Erbe-Lauf ist zwar vorbei, wir freuen uns aber dennoch über Spenden, die uns langfristig ein Zirkushaus ermöglichen!

 

Unsere Bankverbindung:

 

IBAN DE 13 6415 0020 0001 5730 55

BIC SOLADES1TUB

KSK Tübingen

Stichwort "Zirkushaus"

 

Mit Eurer Hilfe ermöglicht Ihr ein Zirkushaus:

- mehr Kinderkursangebote

 

- Trainingsmöglichkeiten für ältere Jugendliche oder junge Erwachsene

 

- verstärkte Kooperationen mit KiTas, Schulen und anderen Institutionen

 

- Ausweitung der Jugendtrainer*innenausbildung

 

- Familienzirkus

 

u.v.m.

Es war eine richtig tolle Aktion mit Euch :o)! Hier einige Bilder:

Zambaioni Sozialpartner beim Erbe-Lauf 2019
Beitrag Tagblatt Sozialpartner.pdf
PDF-Dokument [609.3 KB]